Nein, keine Orgelpfeifen, sondern Enrico Caruso, Emmy Lou und Esprit Fleur von Buldern, drei tolle Schokonasengeschwister.
Montag, 28. Dezember 2009
E-Wurf-Geschwister
Vor einer Woche hatten unsere H-chen Besuch. "Onkel" Enrico Caruso und "Tante" Esprit Fleur von Buldern nahmen ihre Nichten und Neffen unseres H-Teams in Augenschein. Dabei entstand dieses Foto:
Sonntag, 27. Dezember 2009
Hetty und Frodo
Zunächst einmal möchte ich mich bei all denen bedanken, die uns so liebe Weihnachtsgrüße gesandt haben. Wir haben uns wirklich gefreut.
Hetty, Heather v.B., hat uns die ersten Bilder aus dem neuen Heim geschickt.
Hetty, Heather v.B., hat uns die ersten Bilder aus dem neuen Heim geschickt.
Mittwoch, 23. Dezember 2009
Weihnachten
Unser H-Team hält uns ganz schön auf Trab. Vielen Bekannten und Freunden haben wir Weihnachtsgrüße per E-Mail zukommen lassen. Aber bestimmt haben wir auch den einen oder anderen vergessen. Besonders die schriftlichen Grüße mit der guten alte Post sind in diesem Jahr auf der Strecke geblieben. Wir hoffen sehr, dass uns niemand unsereVersäumnisse übel nimmt.... Im nächsten Jahr wird alles besser!!!
Trotzdem und diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2010 wünschen wir von ganzem Herzen allen, die uns hier besuchen.
Trotzdem und diesem Sinne:
Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2010 wünschen wir von ganzem Herzen allen, die uns hier besuchen.
Montag, 14. Dezember 2009
Fotos von Felice
Per Mail erreichten uns einige schöne Fotos von Felice von Buldern. Vielen lieben Dank an Familie Dehling.
Besuch von Gusatv
Am Freitag stattete Gustav (Giorgio von Buldern) uns einen kurzen Besuch ab. Nach der Spielrunde mit seiner Schwester Joyce begutachtete er unsere H-chen. Aber auch Mama Harley und Emma Lou begrüßte er mit großer Freude. Hier einige Bilder des hübschen jungen Mannes:
Freitag, 11. Dezember 2009
Bilder von Diego
Mittwoch, 2. Dezember 2009
Amigo
Gerade eben erreichte uns die traurige Nachricht, dass Amigo von Buldern gestern über die Regenbogenbrücke gehen musste. Mit 11 Jahren und vier Monaten ist er seiner Mutter Daisy, die seit Ende August nicht mehr lebt, gefolgt. Seine Familie trauert um ein geliebtes Familienmitglied und auch wir können den Schmerz nachfühlen.
Abonnieren
Posts (Atom)