Mittwoch, 1. Mai 2013

Neuigkeiten

Auch in den letzten Wochen sind wieder einige wunderschöne Bilder bei uns eingetrudelt.

Pebbles (Inez v. B.)


...sportlich, sportlich...

Mr. Tuttles (Just a Dreamboy v.B.)

...der kleine "Schreinerlehrling" prüft die Materialqualität...

Stegman (Just J.-Edgar v.B.)


...Abhängen mit Hollister (Heathcliff v. B.)...

Auf dieser Aufnahme ist Stegman noch fit und gesund. Im Moment aber tägt er leider Gips! Auf einer seiner Pfoten hat sich ein Pferd ausgeruht... Nun muss er sich in Geduld üben, bis er den doofen Gips wieder los wird. Nach Auskunft des TA ist zum Glück nicht mit Folgeschäden zu rechnen, doch das Temperament eines 4-monatigen Welpen zu bremsen ist nicht ganz einfach. Aber ein toller "großer Bruder" Hollister und jede Menge Streicheleinheiten von den Zweibeinern trösten wunderbar.

Frieda (Just a Frieda v.B.)

Frieda macht Party

Greta (Just a Greta v. B.)

Greta auf Doggie-Island
Giulie (Giulietta v. Wigbold), Lexi (Irmina v.B.), Amber (Christi ORMOND Just a Miracle), Greta, Hetty (Heather v. B.)

Mehr über Greta und Hetty gibts auf ihrer HP: klick hier

Und: die Planung für den K-Wurf nimmt langsam Gestalt an: voraussichtlich im Juni/ Juli wird Sissi ihren "Fraaanz" treffen...




1 Kommentar:

  1. Gute Besserung an Greta´s Bruder Stegmann - auf das der Fuss wieder heile wird...und von Hetty auf diesem Wege einen Gruss an Bruder Hollister!
    alles Gute euch zweien...
    Susanne Hetty und Greta

    AntwortenLöschen