Montag, 17. Juni 2013

Unseren K-Wurf...

...habe ich gesehen:

Der Pfingstausflug nach Iserlohn ist nicht folgenlos geblieben: der "Kaiserwalzer" von Sissi und Quater wird uns um den 22. Juli herum hoffentlich wunderbare K-chen bescheren. Unserer werdenden Mama geht es prima, sie hat -wie sonst auch- immer Hunger und wird natürlich ab jetzt besonders verwöhnt. In den letzten Tagen war bei Sissi ein wenig Rundung hinter den Rippen erkennbar. Nun wissen wir, dass es nicht etwa "Wohlstandsspeck" ist, sondern dass es der besonderen "Füllung" unserer kleinen Maus geschuldet ist...

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen auf gesunde und stramme Welpen, kommen natürlich auch gerne zum Knuddeln vorbei...aber, wegen Hetty (H-Wurf) und Greta(J-Wurf) werden wir keinen Welpen mehr nehmen können ;-) wir sind ausgebucht und überglücklich mit beiden...(eigentlich schade, Greta ist so schnell gewachsen, hat aber momentan wieder nur Flausen im Kopf...)
    Alles Liebe aus Herne
    Susanne, Hetty und Greta

    AntwortenLöschen