Mittwoch, 15. September 2010

Ausstellung in Müster 12.09.2010

Es war wirklich nett in Münster. Gut organisiert, prima betreut vom Boxer-Club, der uns wieder einmal sein Vereinsgelände zur Verfügung stellte, und mit interessanten und zügig richtenden Richtern, war eigentlich nur das Wetter zu bemängeln. Das nämlich wurde ab Mittag wirklich immer schlechter, so dass unsere schnellen Richter ein echter Vorteil waren.
Wir waren mit Harley, Emmy Lou und Joyce angereist. Leider gibt es nur ein einziges Foto der Ausstellung, das von Manfred Stegemann, dem Besitzer von Jana (Davidson´s Amalia v.B.) geschossen wurde.
Unsere drei Mädels im Hundezelt!

Hubert war mit Ring- Dienst beschäftigt und ich habe mich um die Ausstellerei gekümmert. Zum Fotos machen war da keine Zeit. Sollte jemand schöne Fotos haben würde ich mich über die Zusendung sehr freuen...
Als erste stellte sich Harley in der Veteranen-Klasse bei Richter Ake Cronander aus Schweden vor. Sie erhielt eine super Beurteilung und den ersten Platz mit allen Anwartschaften. Später wurde sie noch zum besten Veteran der Ausstellung gekürt. Unsere flotte Oma hat, trotz "heißer Zeiten", einen gewohnt souveränen Job gemacht, einfach klasse.
Danach hatte Joyce ihren Auftritt in der Zwischenklasse. Dort erreichte sie bei einer Konkurrenz von 7 weitern schicken Dalmi-Mädels den dritten Platz. Bisher war sie damit sowohl in der Jugend- als auch in der Zwischenklasse bei all ihren Ausstellungen platziert. Wir sind sehr stolz auf unser "Monster"!
Der Hit war diesmal Emmy Lous Offene Klasse. Der schwedische Richter stellte sie, für mich etwas unverhofft :-) , tatsächlich auf der ersten Platz! Somit hat sich unsere Schokonase unter insgesamt 9 Dalmi-Damen ihre erste Titel-Anwartschaft erarbeitet. Auch auf Emmy Lou sind wir sehr stolz!
Insgesamt eine tolle und für uns erfolgreiche Ausstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen