Samstag, 28. April 2012

Merlin und Lexi

Merlin ( Izan v. B.) und Lexi ( Irmina v.B.) besuchen derzeit gemeinsam die Hundeschule. Vor ein paar Tagen  habe ich der "Hundeschule unseres Vertrauens"  eine Trainingsstunde besucht und dabei einige Fotos gemacht. Leider  war das Wetter nicht so richtig gut. Das Gelände war vom Regen sehr aufgeweicht, was die Hunde aber nicht sonderlich störte. In den Spielpausen ging es, ganz wie es sich gehört, ordentlich "zur Sache". Die jungen Hunde unterschiedlichster Größe hatten viel Spass miteinander und sahen natürlich entsprechend aus...

"Hallo???"
Lexi spielt
Aber auch Streicheleinheiten konnten sich die zwei "Pünktchen" abholen
Kleine...
...und große Hunde lernen mit Lexi und Merlin.

"Fuß!"

"Sitz!"


"Sitz und Bleib!"
Fußballtraining?!?
Die Pünktchen waren sehr interessiert...
...wogegen sich Dogge Bruno desinteressiert abwendete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen