Montag, 26. November 2012

Heute...

...waren wir beim Ultraschall und haben Giulies Geheimnis gelüftet:
Unsere Tour in tiefste Niedersachsen ist nicht ohne Folgen geblieben: unsere süsse Giulie-Maus ist tragend!!! Wir konnten gleich mehrere unserer kleinen J-chen bestaunen und freuen uns nun auf ein aufregendes Jahresende: der errechnete Geburtstermin ist der 31. Dezember. Bis dahin werden wir alle Vorbereitungen getroffen haben, um unsere Giulie-und-Coppola-Kinder gebührend in Empfang zu nehmen. Wir freuen uns riesig auf die kleinen Schoko-Zwerge!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - Hetty und Frauchen freuen sich schon auf den Nachwuchs! Vielleicht ist ja ein "Schwesterchen" für Hetty dabei???
    (nachdem sie ohne Lexi ziemlich einsam ist!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Balster,
      wir gartulieren, einschl. unserer hitzigen Emmy Lou ( Ruby ).

      Harald/ Angela Gräffker

      Löschen