Samstag, 9. März 2013

Die Abholbilder...

...unserer J-chen sind auf der Welpenseite eingefügt. -klick hier-

Aber auch im Show-Ring waren Bulderner unterwegs: am letzten Wochenende waren Pebbles (Inez v.B.) und ihre Schwester Lexi (Irmina v.B.) auf der Rassehundeausstellung in Recklinghausen. Beide Damen waren Samstags und Sonntags in der Jugendklasse gemeldet und haben super-tolle Erfolge vorzuweisen. Unter dem englischen Richter Ernie Paterson erreichte Lexi ein wunderbares V2 mit  Reserve Jugend CAC und Pebbles das V1 mit Jugend CAC. Das war aber noch nicht alles: Mr. Paterson gefiel die schicke Pebbles so gut, dass er ihr den Titel "Beste Hündin" und dann sogar das BOB zuerkannte!! Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, wir sind stolz auf Euch und die hübschen I-chen.

Pebbles (Inez von Buldern)

 Pebbles
Pebbles und Lexi (Irmina von Buldern)
Bilder von Pebbles`Herrchen: Danke...

Am Sonntag richtete der Belgier Theo Leenen die Dalmis. Pebbles erreichte einen tollen zweiten Platz mit V2 und Reserve-Jugend CAC und Lexi konnte sich den vierten Platz sichern. Vom Sonntag habe ich leider keine Fotos, dennoch: ein erfolgreiches Wochenende für die beiden schicken Punktemädels und ihre Menschen!

1 Kommentar:

  1. Die herzlichsten Glückwünsche an die beiden erfolgreichen Mädels & Frauchen´s und
    Herrchen´s
    von Hetty,Greta und Frauchen! Macht weiter so!!

    AntwortenLöschen