Sonntag, 5. Mai 2013

Ausstellungs-News-Telegramm

Wir waren in Bochum auf der Regionalzuchtschau des DVD.
Unsere drei Damen haben sich super gezeigt: Sissi (Curly vom Weserblick) gewinnt die Zwischenklasse mit V1 und CAC.




Joyce (Gioia v. B.) gewinnt die Championklasse mit V1 und CAC.



Harley (Harley-D. vom Teutoburger Wald) erreicht mit fast 12 Jahren Platz 4 in der Veteranenklasse. Ihre vier Mitstreiterinnen waren mit 8 und 9 Jahren deutlich jünger als sie. Auf unsere "Alter Lady" und ihren Erfolg sind wir besonders stolz!





Jungspund Merlin (Izan v. B.) konnte die Jugendklasse mit V1 und Jugend-CAC gewinnen und auch noch den Titel "Bester Junghund" für sich verbuchen. Merlin und sein Frauchen Karin haben sich wunderbar präsentiert.






Küken Josie (Just a Joy v. B.) hat ihre Premiere im Ausstellungsring ganz toll hinbekommen: sie hat in der Puppy-Klasse eine vielversprechende Bewertung erhalten.


Und auch Josies Bruder Silas (Just James v.B.) hat uns besucht. Unser "Platten-James" hat sich super entwickelt und macht seinen Menschen viel Freude.







Und: last but not least: auch Pebbles (Inez v. B.), Merlins Schwester, war am Samstag in Oldenburg im Ausstellungsring und hat dort die Jugendklasse mit V1 und CAC gewonnen. Auch sie hat bei starker Konkurrenz den Titel "Bester Junghund" zuerkannt bekommen.
Noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und lieben Dank an die Besitzer unserer "Bulderner", die keine Kosten und Mühen scheuen, um ihre Pünktchen in den Ausstellugsring zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen