Sonntag, 23. Juni 2013

Happy Birthday

Unsere wunderbare Harley (Harley-D. vom Teutoburger Wald) hatte am 21. Juni Geburtstag. Zwölf Jahre schon ist sie geworden. Unsere rüstige Hunde-Oma schickt liebe Geburtstagsgrüße an ihre Geschwister, an ihre Ziehmama Karola von der Zuchtstätte "vom Teutoburger Wald" und ganz besonders an ihren Papa Chap (Chpaman vom Teutoburger Wald), der im vergangenen März das stolze Alter von 15 Jahren erreicht hat. Er lebt in der Zuchtstätte "Hakiba´s" und genießt dort sein Leben im Kreise seiner Hunde- und Menschenfamilie.
Harley geht immer noch gerne spazieren und wir beide lieben unsere geruhsamen Fahrradrunden. Sie ist natürlich nicht mehr so schnell wie früher, daher kann ich weder Sissi noch Joyce mit ihr zusammen ans Rad nehmen. Doch wenn ich die Leine zur Hand nehme und nur sie mit darf, flitzt sie zielstrebig zur Garage und erwartet mit leuchtenden Augen unsere "zweisame" Zeit in der Natur.


Harley-D. vom Teutoburger Wald

1 Kommentar:

  1. Liebe Harley,

    herzliche Glückwünsche nachträglich an die Ur-Oma und die Ur-Ur-Oma von Hetty und Greta und natürlich Frauchen Susanne.
    Lass es Dir noch richtig gutgehen...wir wünschen Dir ein langes Leben, viel Gesundheit und ganz viele Leckerchen...
    Alles Liebe aus Herne

    AntwortenLöschen