Sonntag, 7. März 2010

Frühlingsgefühle...

Harley, Emmy Lou und Joyce geniessen, dass das Wetter sich endlich ein wenig frühlingshaft zeigt. Die Temperaturen sind zwar noch nicht perfekt für Dalmatiner, aber doch schon viiiiel besser, als noch vor wenigen Wochen.

Aber nicht nur unsere Hunde erahnen den Frühling:
Diese Zeugnisse unterirdischer Tätigkeit zieren unsere Rasen! Mindestens 30 solcher Erhebungen hat ein Maulwurf, der offensichtlich mit seiner gesamten Verwandtschaft bei uns eingewandert ist, im ganzen Garten hinterlassen. Einige wenige Hügel deckte der Schnee des Winters noch gnädig zu, doch mit steigenden Temperaturen läuft die im Dunkeln lebende Sippe im Moment zu ungeahnter Hochform auf....

Hier aber auch Bilder der schönen Seiten des Frühlings:
Schneeglöckchen




Krokusse

Zaubernuss
Trotzdem der Winter  nicht so richtig locker lassen will und uns noch einmal mit Schnee, den im März doch eigentlich niemand mehr wollte, beliefert hat, lassen sich die gefleckten Damen die gut Laune nicht verderben...

Zaubernuss im Schnee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen