Montag, 15. März 2010

News vom H-Wurf

Unsere H-Wurf-Welpen schicken immer mal wieder nette Mails mit tollen Fotos aus ihrem Leben. In den letzten Tagen gab es Post von Hudson und Leo (Hollister v.B.), von Hetty (Heather v.B.) und Hitchcock (Hamish v.B.), von Ben (Harrison v.B.) und von Snoep (Howard v.B.).
Zunächt Hudson und Leo: ihre Menschen sind miteinander verwandt und so kommt es, dass die beiden Brüder trotz der Entfernung der Wohnorte ein "date" miteinander hatten.
Die Jungs hatten sich viel zu erzählen....

Hetty und Hitchcock dagegen treffen sich regelmässig und toben und balgen zusammen. Dabei werden schon mal die Milchzähne weniger (macht nix!), aber der Spassfaktor ist unbeschreiblich...
Danach kann Hetty auch gaaanz brav sein.

Snoep hat mit seinem Frauchen einen Waldspaziergang gemacht und ganz offenbar den Frühling gefunden:


Unser kuscheliger Ben hat uns ein "Wohlfühlbild" geschickt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen