Montag, 21. Februar 2011

Der 20.02.2011, ein ganz wichtiger Tag!

Der 20.02.2011 ist ein wirklich wichtiger Tag. Es handelt sich nämlich um den 10 Geburtstag unserer B-chen. Nein, wir haben diesen denkwürdigen Tag nicht etwa vergessen. Ganz herzliche Glückwünsche gehen an Bella-Gini in Münster, Buffy in Gelsenkirchen, Bill-Beau in Münster, Blotch in Bielefeld und Beppo in Bonn.  Wir hoffen, dass ihr gestern einen tollen Tag verleben durftet. Dass ich diesen Geburtstagsgruß nicht schon gestern in den Blog gestellt habe, hatte natürlich einen guten Grund.
Gestern war ich in Wolbeck und habe ein neues Familienmitglied abgeholt. In der ersten Zeit trug sie den Namen "Fräulein Rot", auf ihrer Ahnentafel wird der Name "Giulietta vom Wigbold" stehen. Ihren Lebensmittelpunkt wird sie in Havixbeck bei ihrem Onkel "Giulio von Buldern" und der vielköpfigen Familie Otto haben. Wenn sie sich entsprechend entwickelt, soll sie ausgestellt werden und zu gegebener Zeit bei uns, in der Zuchtstätte, aus der ihre Mama "Esprit Fleur von Buldern" stammt, einen Wurf aufziehen. Doch erst einmal ist die kleine Maus ein süßes Punktebaby, das in aller Ruhe zu einem erwachsenen Hund heranwachsen kann.

Und so sieht sie aus, unser Familienzuwachs: hier kuschelt sie noch ein letztes Mal mit ihrer Züchterin Tamara Heise. Leider sind meine Fotos alles andere als gut geworden. Doch ich werde bestimmt regelmässig von Klein-Giulietta berichten...
Zwei von Giuliettas Brüdern suchen noch die passenden Menschen für ein ganzes Hundeleben. Beide sind superliebe Fleckenzwerge, ebenso unbefangen wie Giulietta, weiß-schwarz gefleckt und neugierig auf die große weite Welt. Mehr zu den Knirpsen gibt es auf der "Wigbold-Seite".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen