Freitag, 25. Februar 2011

Giulietta

Die Familie Otto hat mit freundlicherweise noch einige ihrer Bilder von Giulietta zur Verfügung gestellt. Die Fotos sind am Sonntag noch in ihrer Zuchtstätte entstanden...
Diese beiden süßen Brüder unserer Schokonase suchen noch nach den richtigen Menschen für ein ganzes Hundeleben:
Links der pfiffige Goleo, der bei der Verteilung der Flecken wohl nicht so laut "HIER" gerufen hat. Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und kann supertoll schmusen. Rechts der kräftiger gefleckte Gizmo, ein überaus charmanter Kuschelbär, der, wenn er sich so prächtig weiter entwickelt, vielleicht später mal erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt werden kann. Zunächst aber brauchen diese beiden Lakritznasen in erster Linie Menschen, die sie auf ihremWeg in ein ausgefülltes Hundeleben begleiten. Mehr zu den Zwergen gibts auf der Wigbold-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen