Dienstag, 7. Juni 2011

...und weiter gehts...

Ein schönes Foto von Happy (Eusebia v.B.) erreichte uns. Happy ist eine schwarzgefleckte Schwester unserer Emmy Lou. Seit einiger Zeit lebt sie mit Fleurie, einer Hündin mit einer Platte, zusammen. Fleurie war vor ca. zwei Jahern für einige Wochen als Pflegehund zu Happys Familie gekommen. Später dann ist sie komplett umgezogen. 
Die Damen verstehen sich prächtig miteinander und auch mit dem zweibeinigen Nachwuchs der Familie.

Auch von Diego (Gepetto v.B.) haben wir tolle Bilder bekommen.
Diego mit Baby...
Diego, ziehhhh...
...halt fest...
Diego, Bruder unserer Joyce

Und dann war da noch Fly (Fly High v.B.), die uns ein paar Bilder hat zukommen lassen.
"Blumenkind" Fly gehts prima, sie geniesst die langen Spaziergänge und das Agiltytraining mit ihren Menschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen