Dienstag, 18. Oktober 2011

Bundessiegerausstellung in Dortmund

Das ehemalige "Fräulein Rot", die süße Giuli (Giulietta vom Wigbold), hat in Dortmund ihr Ausstellungsdebut in der Jugendklasse gegeben. Mit gerade mal 10 Monaten landete sie zwar nicht in der Platzierung, war aber immerhin bei den letzten 6 von 12 Dalmimädels dabei. Völlig cool und unbeeinduckt hat sie den "Härtetest" in den lauten und zeitweise supervollen Dortmunder Hallen gemeistert. Alle Hunde waren ihr willkommen, unzählige Hände haben an ihr getätschelt, besonders Kinderhände haben ihr großen Spass gemacht. Die kleine coole Socke, prima erzogen und geprägt durch Frauchen Martina, hat einen tollen Richterbericht mit einem dicken "sehr gut" bekommen.
Ich weiß, die Bilder sind nicht besonders gut....


Giulis wunderschöner Kopf

In Kürze bekommt Giuli natürlich ihre eigene Seite auf unserer HP.

Auch unser zweites "Fräulein Rot", unsere kleine Sissi (Curly vom Weserblick), war mit von der Partie. Genau wir Giuli hat auch sie sich prima benommen und sich locker und frei gezeigt. Noch zu jung, um ausgestellt zu werden, war sie nur zum Sammeln von neuen Eindrücken dabei. Nachdem wir einige Runden in den Hallen und auf dem Löseplatz gedeht hatten, hat Sissi sich in die Box getrollt und einen ausgedehnten Schönheitsschlaf gehalten: von Stress keine Spur...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen