Sonntag, 6. November 2011

Gestern...

...hat Hubert, der Chef-Fotograf, die Kamera mitgenommen und eine Runde durch den Schlosspark gemacht. Schloss Buldern und der dazugehörige Park liegen nur ca. 400 Meter von uns entfernt und laden uns immer wieder zu Spaziergängen ein. Angenehm ist es dort zu jeder Jahreszeit und die Farben sind im Herbst einfach besonders schön.
Das Schloss wird schon seit Jahren als Landschulheim genutzt. Erbaut wurde das Schloss von den Herren von Romberg, unter anderm hat auch der bekannte "Tolle Bomberg" hier gewohnt.
Vorbei an Gräften...
...über wunderschöne Wege...
...gelangt man zur rückwärtigen Ansicht von Schloss Buldern.


Wieder zu Hause, hat es auch unser noch kleiner Liriodendron in prächtiger Herbstfärbung aufs Foto geschafft. Bulderner "Indian Summer" im November...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen