Sonntag, 13. November 2011

Neue Bilder von Sissi und Joyce

Nein, Klein-Sissi schreit hier nicht etwa laut um Hilfe oder ist kurz vor dem Ersticken: sie hat sich eine Walnuss aus dem Garten geholt und betätigt sich als Nussknacker! Am Beginn der Walnusszeit im September waren ihre Milchzähnchen noch nicht stark genug, um die dicken Nüsse zu knacken.  Damals schlich sie um die erwachsenen Hunde herum, in der Hoffnung, die Reste der leckeren Kerne aufzulesen.

Mittlerweile hat sie die richtige Technik erlernt. Eigentlich glauben wir Zweibeiner ja, dass wir alle Nüsse sorgfältig aufgesammelt haben, doch unsere Vierbeiner belehren uns da immer wieder eines Besseren...

Auf der Welpenseite gibts aktuelle Bilder unserer werdenden Mutter Joyce. Ihr liebevoller Beiname "Monster" ist den Bezeichnungen "Überraschungs-Ei", wahlweise auch "Tönnchen" oder schlicht "Du Ei" gewichen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen