Dienstag, 24. Juli 2012

Wir sind wieder da!

Für eine Woche haben wir Baden-Württemberg und Bayern besucht! Begleitet haben uns Joyce und Sissi, mit denen wir in Gunningen und Augsburg die Ausstellungen besucht haben. Einen Bericht zu unserer Tour gibts in ein paar Tagen, wenn alle (fast 500!!) Fotos gesichtet sind.
Aber einen wichtigen Geburtstag gibt es noch zu feiern: am 23.07.1998 hat unsere Daisy (von der Probstei) unseren A-Wurf nach Sammy vom Benrader Feld zur Welt gebracht. Emma (Alina v.B.) und Athan, die beiden letzten lebenden A-chen, grüßen wir ganz lieb aus der alten Heimat. Wir freuen uns, dass es den beiden 14-jährigen Oldies noch gut geht, denken aber auch an die Geschwister und Mama Daisy und Papa Sammy, die schon im Hundehimmel sind. Der A-Wurf wird immer etwas Besonderes sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen