Dienstag, 23. Oktober 2012

Foto-Termin bei Martina

Am Wochenende waren wir in Havixbeck und haben bei Traumwetter Fotos von Martinas Hunde-Meute gemacht.

Zunächst Giulio (Giulio v.B.)

 ...linke Seite...
...rechte Seite...

... das Herzchen...


...ein toller Rüden-Kopf...

Dass Giulio, der Bruder unserer Joyce (Gioia v.B.), ein echter "Hör-Nix" ist, ist völlig nebensächlich. Giulio begrüßte uns mit einem super-breiten Grinsen, er liebt Hunde und Menschen allen Alters und fühlt sich ganz sicher nicht beeinträchtigt. Da er noch nie ausgestellt wurde, war das "Show-Steh" für die Fotos für ihn völlig neu: doch für Leckerchen zeigte er sich bereitwillig von allen Seiten! Wirklich ein Traum-Typ...

Als nächste Lexi (Irmina v.B.)



...rechte und lnke Seite...


...Kopf...

Lexi ist eine Tochter von Joyce (Gioia v.B.) und Hakiba´s Dali. Sie ist nun 11 Monate alt und hat schon die ersten Erfahrungen im Ausstellungsring gesammelt.

Giulie (Giulietta vom Wigbold)



 ...von beiden Seiten...
...Kopf...

Giulie soll in wenigen Wochen bei uns den J-Wurf auf die Welt bringen. Sie ist eine fröhliche und unkomplizierte Hund-Dame, die mit Hunden und Menschen gleichermaßen prima zurecht kommt. Gesund und fit, wie sie bisher war, werde ich in ein paar Tagen mit ihr auf Hochzeitsreise gehen.

Neben den vielen Zweibeinern in Martinas Familie gibt es auch noch Vierbeiner, die keine Punkte haben:
Hunde-Seniorin Ghina, die die Punkte-Bande im Griff hat...

...und Cookie, die sich um Mäuse und andere Kleintiere kümmert!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen