Sonntag, 28. Oktober 2012

Hannover...

...lockte und wir waren da! Am Samstag starteten wir in aller Frühe mit Joyce und Sissi zur IRA Hannover. Es erwartete uns eine gut organisierte Ausstellung in angenehmen Hallen, prima Parkmöglichkeiten und: jede Menge bekannte Gesichter! (Einziger Schwachpunkt war der mehr als bescheidenene Löseplatz: der könnte mit wenig Aufwandt komfortabler gestaltet werden, wie es auf anderen VDH-Ausstellungen auch üblich ist!)
Joyce und Sissi haben sich in dem riesigen Starterfeld von 72 gemeldeten Hunden prima präsentiert. Beide haben in ihren Klassen mit V den 4.Platz belegt. Für Joyce war es der erste Start in der Champion-Klasse, den sie in gewohnt sicherer Manier gemeistert hat.

Joyce  (Ch. Gioia von Buldern)

 Sissi  (Curly vom Weserblick) in der Jugend-Klasse

Auch Sissis Papa "Ch. Hakiba´s Dameer" lief in der Champion-Klasse Rüden und erreichte ein tolles V4.
Ch. Hakiba´s Dameer

Eine weitere "Buldernerin" war Ch.Esprit Fleur v.B., die in der Ehrenklasse den 1.Platz belegte.

Ch. Finoh vom Bierstadter Hof
Da auch Finoh (Ch. Finoh vom Bierstadter Hof) den weiten Weg nach Hannover gemacht hatte und mit einem V3 in der Champion-Klasse Rüden belohnt wurde, waren damit die beiden "Großeltern in spe" unseres J-Wurfs recht erfolgreich im Ring unterwegs.
Wir haben einen netten Tag mit angnehmen "Gleich-Verrückten" verbracht, viel geredet und gelacht.
Und: ich habe selten so viele so hervorragende Dalmatiner gesehen!
Ach ja, damit Finoh und Fleur auch tatsächlich Großeltern werden können, werden Giulie und ich in den nächsten Tagen verreisen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen