Sonntag, 18. November 2012

Happy Birthday....

... allen I-chen!!! Heute vor einem Jahr sind unsere I-Pünktchen geboren  worden. Ganz liebe Geburtstagsgrüße an  Merlin, Chewbacca, Paul, Einstein, Mina-Lu, Pebbles, Lexi, Kira, Amy und Izabella. Lasst euch heute besonders verwöhnen....

2 Kommentare:

  1. Mina- Lu sagt danke!! Sie hat auch schon fleißig Geschenke ausgepackt. Schönen Gruß an die Punktebande und besonders an die Mama Joyce, die heute vor einem Jahr einen anstrengenden Tag hatte.
    Grüße aus Lübeck,
    Mina & Martha

    AntwortenLöschen
  2. Zum Geburtstag hat sich Merlin ein besonders schönes Geschenk gegönnt. Das Hörgerät meines Vaters. 1187.45 eur. Man gönnt sich ja sonst nichts....Nachmittags hätte er für einen Braten in Form einer Gans sorgen können, daraus wurde leider nichts. Bis jetzt also ist der hund nur teuer und bringt nicht mal einen Braten zustande. Ich hoffe das er nicht auch noch schwul ist......Aber ich liebe ihn! Gut gemacht Joyce!

    AntwortenLöschen