Sonntag, 27. Januar 2013

Neue Bilder der 7 Zwerge...

... gibts im Welpenblog. -klick hier-

Hier noch ein paar Winterbilder, heute stammen sie aus unserem Garten. Gestern war Susanne mit Hetty (Heather v. B.) bei uns zu Gast. Hetty hat sich mit unseren Mädels im Garten vergnügt.



danke an Fotografin Susanne
Mehr Bilder vom Besuchsnachmittag gibts auf Hetty´s Homepage  -klick hier-

Und noch eine ganz wichtige Neuigkeit gibt es zu vermelden: Pebbles (Inez v.B.) war gestern auf dem "Festival der Rassehunde" in Castrop-Rauxel in der Jugendklasse gemeldet. Stolz können wir berichten, dass sich Pebbles gegen vier weitere schicke Punktedamen durchsetzen konnte und die Jugendklasse mit V1 und Anwartschaften gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und ein dicker Knuddler an die hübsche Pebbles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen