Dienstag, 5. Oktober 2010

Geschwistertreffen des F-Wurfs

Am 12.09.2010 trafen sich auf Initiative von Faisas Frauchen 4 Schwestern aus dem F-Wurf zum gemeinsamen Spielen und Toben in Mühlheim. Leider hatten Tevje und Franny keine Zeit, Faxe hat sich zu meinem Bedauern gar nicht gemeldet. Dass das Treffen ausgerechnet an dem Tag stattfand, als unsere Landeszuchtschau in Münster ihren Termin hatte, war für mich wirklich schade. Gerne hätte ich "meine Kinder" live erlebt. So aber kann ich wenigstens einige Bilder veröffentlichen, die mir von Bettina zugeschickt worden sind!
Hier die teilnehmenden vier Hundedamen:
v.l.n.r. Faisa, Fly, Flora, Felice

emsiges Schnüffeln

wildes Spiel

Flora

Fly, Faisa, Felice

Die Mädels haben sich gut verstanden, die zugehörigen Menschen haben ebenfalls einen schönen Tag verbracht. Vielleicht klappt es ja noch einmal mit dem Wurftreffen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen