Dienstag, 5. Oktober 2010

Zuchtzulassung am 03.10.2010

Zum 10.Mal fand in diesem Jahr bei uns die Zuchtzulassungsprüfung der LG Westfalen statt. Bei supertollem Wetter hatten sich die zu prüfenden Hunde bei uns eingefunden. Körmeister Hanns Lücker und seine Beisitzer hielten eine zügige aber genaue Prüfung ab, bei der alle Hunde am Ende zufrieden strahlten: alle haben bestanden! Mit von der Partie war unsere kleine Joyce, die damit die letzte Hürde für einen Zuchteinsatz genommen hat. Einen tadellosen HD-Wert (HD O) hat man ihr schon vor einigen Wochen bescheinigt. Wer dann vielleicht Ende 2011 auf Joyces "Gunst" hoffen darf?!? Wir werden sehen...
Joyce (Gioia v.B.)

Als alle Hunde die Prüfung hinter sich gebracht hatten, hieß es: Leinen los! Sowohl Joyce als auch Harley und Emmy Lou, die etwas ungeduldig im Haus gewartet hatten, konnten sich im Anschluss an die Prüfung mit den  anderen Hunden austoben, während wir Menschen uns ein wenig stärken mussten. Eine super leckere Idee war da doch die Kuchenspende aus dem Leopoldstal...
Leider habe ich mal wieder keine Fotos gemacht, vielleicht mag mir jemand einige schicken, die ich hier gerne einstelle...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen