Montag, 25. Oktober 2010

Und noch einmal: Happy Birthday

Heute vor einem Jahr ist der H-Wurf auf die Welt gekommen.
So stolz schaute Mama Emmy Lou auf ihre kleinen "Mäuse"!

Heute sind Zara (Harriett), Hetty (Heather), Bella (Hillary), Snoep (Howard), Hollister (Heathcliff), Leo (Hollister), Ben (Harrison), Hutch (Higgins), Hudson und Hitchcock (Hamish) zu stattlichen Junghunden herangewachsen. Einige haben uns in den letzten Wochen einen Besuch abgestattet, einige haben sich sehr rar gemacht. Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Buldern an die ganze Truppe, lasst euch heute mal so richtig verwöhnen....



1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Karte!!! Leider bin ich auf Allergie-Diät, deshalb hab ich keinen Geburtstagskuchen bekommen! Mein Geburtstag war trotzdem toll! Ich habe den ganzen Tag getobt und Quatsch gemacht, also eigentlich wie immer, aber weil ich Geburtstag hatte, durfte ich noch mehr Unsinn machen als sonst! Liebe Grüße Snoep!

    AntwortenLöschen