Dienstag, 8. März 2011

Giulietta

Neues von Giulietta: ich habe die kleine Maus am Wochenende besucht und eine kesse, süße Mini-Schokonase angetroffen. Klein-Giulietta hat ihre Umwelt mit ihrem Baby-Charme ganz fix um die Pfote gewickelt. Selbst Giulio (v.B.) und Senior-Dackeline Ghina lassen sich einiges von der kleinen Lady gefallen. Wenn sie dann doch mal allzu übermütig wird, sind die "Erwachsenen" sich aber ihres Erziehungsauftrages durchaus bewusst und setzten ihr die notwendigen Grenzen. Alles in allem: dem Punktebaby geht es prima!
So sieht es aus, wenn Giuietta in ihrem Babykörbchen schläft!
Und hier demonstriert Giulio, dass auch ca. 32kg Dalmatinerrüde  in einen sooo kleinen Korb gefaltet werden können!
Vielen Dank für die tollen Bilder an Familie Otto!



Kommentare:

  1. Soooo eine süsse Maus, mein Frauchen ist richtig neidisch....
    vielleicht bekomme ich ja auch noch einmal ein Schwesterchen.
    Lg Hetty

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, und Glückwunsch an den "super-gelenkigen"
    Giulio - sich in ein "Babykörbchen einzufügen" bedarf ja schon einiges an Geschick!!

    AntwortenLöschen