Sonntag, 27. März 2011

Post von Felice, Cora und Gustav

Dieses süße "Schnuller-Baby" heißt Gustav (Giorgio v.B.) und ist der einzige braune Bruder unsere Joyce. Seit sich seine Familie um einen kleinen Mann erweitert hat, macht er deutlich, dass auch er wohl noch nicht so ganz erwachsen sein kann! Bei Familie Temme gibt es die große Emma, den kleinen Emil und einen liebevollen vierbeinigen Schnuller-Fan Gustav!
Felice hat uns Bilder geschickt, auf denen sie bei ihrer Ausbildung zum Besuchshund für Altenheime und Schulen zu sehen ist. Frauchen und Hund macht diese "Arbeit" viel Freude und auch die besuchten Senioren und Schulkinder sind von Felices menschenbezogener und freundlicher Art begeistert.


Cora (Carlotta v.B.) hat uns Tobebilder geschickt, die bei einem zufälligen Treffen mit einem netten Dalmi-Rüden entstanden sind.


Zudem hat uns Cora gestern einen Besuch abgestattet. Nachdem unsere drei Fleckendamen mit Cora ausgiebig durch den Garten geflitzt waren, konnten Coras Frauchen Dagmar und wir in aller Ruhe bei Kaffee  und Kuchen "hundeln"...


Dass hier Emmy Lou und Harley nicht auf den Fotos zu sehen sind, hat natürlich einen Grund: die beiden Damen sind läufig und haben im Moment, in Ermangelung von Herrenbesuch, miteinander zu tun....
Joyce aber hat den Besuch ihrer Halbschwester sehr genossen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen