Samstag, 23. Juli 2011

Herzlichen Glückwunsch A-Wurf

Heute vor 13 Jahren hat unsere Daisy die ersten Buldern-Welpen auf die Welt gebracht. Amadeus, Aick,Amigo und Amir sind schon vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen und haben sicherlich Mama Daisy und Papa Sammy getroffen. Emma (Alina v.B) und Athan erfreuen sich altersentsprechend ihres Lebens. Von April und Amor haben wir leider schon seit Jahren nichts mehr gehört. Aramis kann seinen Geburtstag nicht mehr feiern: er ist, es fällt mir noch immer schwer, es zu schreiben, vor wenigen Tagen auf einem Waldweg von einem rückwärts fahrenden Auto überfahren worden. Es war weder dunkel noch irgendwie unübersichtlich, nein, der Fahrer war auf der Suche nach einem Bekannten und hat den Hund - übersehen-! Frauchen Karin, die dabei war, und auch ich, die die Örtlichkeit gut kennt, sind noch immer fassungslos...
Aramis im Februar diesen Jahres

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen