Dienstag, 17. Januar 2012

Leider...

...sind mir einige Bilder auf dem Rechner verloren gegangen, manchmal macht der Blechkumpel einfach nicht das, was er soll...
So kann ich leider die Bilder von Coras (Carlotta v.B.) Besuch nicht veröffentlichen... Aber schön war der Kaffeenachmittag mit Cora und ihren Frauchen trotzdem!
Auch Coras Bruder Caesar mit Partner Giovanni v. B., dem Onkel der I-chen, hatten sich einen Abstecher zu uns nicht nehmen lassen. Die beiden schicken Jungs hatten ihre Menschen mitgebracht, die sich die Zwerge gerne angesehen haben. Die gefleckten Herren aber hatten mehr Interesse an unseren großen Ladys, besonders Sissi war wieder beliebt. Da der Besuchstermin schon in die Abenddämmerung fiel, sind nur wenige Fotos entstanden.
Caesar
Giovanni
Giovanni, Sissi, hinten Caesar, vorne Harley, daneben Joyce

Im Welpen-Blog gibts neue Bilder unserer I-chen: klick hier

1 Kommentar:

  1. Sigrid Börsting1. Februar 2012 um 06:52

    Es ist schön zu sehen das es Cäsar gut geht. Lg Sigrid

    AntwortenLöschen