Montag, 30. Januar 2012

Heute vor acht Jahren...

...hat unsere Harley ihren ersten Wurf auf die Welt gebracht. Unsere C-chen Chester, Charly, Caesar, Cedric, Aramis (Cecil), Spike (Carlos), Cora (Carlotta) und Jule (Charline) sind nun schon 8 Jahre jung. Ganz liebe Güße und Glückwünsche aus Buldern von Mama Harley, Halbschwester Joyce, Klein-Sissi und uns "Futterverwaltern".

2 Kommentare:

  1. Alles alles gute zum Geburtstag wünscht Spike (Carlos) und seine Herrchen seinen Geschwistern aus dem C-Wurf. Mir geht es super und meine Familie ist mit mir immernoch so glücklich , wie vor acht Jahren als ich auf die Welt gekommen bin. Vielleicht bekommen wir ja noch einmal im Sommer ein Familientreffen hin. Wir würden uns freuen. LG Spike und Familie Golz

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid Börsting1. Februar 2012 um 06:47

    Auch von mir einen lieben Geburstagsgruß an alle, besonders an Caesar. Ganz liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen