Freitag, 22. Juni 2012

Bruno-News

Bruno, unser kleiner Urlaubshund, trainiert für die nächste Fußball-EM! Trainingspartnerin Sissi wartet ebenso darauf, dass unser "Bundes-Jogi" dieses Dreamteam entdeckt...


So fing die Trainingseinheit an: Bruno mit Ball...
...zerren...

...rennen...

...bis am Ende doch einige Monate mehr an Erfahrung zum Sieg beitragen!

 
Bruno
Sissi
Die Bilder fürs "Panini-Album";-)

Der kleine braungetupfte Bruno ist noch immer nicht von den richtigen Menschen entdeckt worden. Hier bei uns fühlt er sich richtig wohl, er ist seinem Alter entsprechend hervorragend geprägt, fährt gerne im Auto mit und ist ein rundum sonniger und unkomplizierter Bursche. Noch mehr Infos zu ihm und seinen Geschwistern gibts auf der Seite seiner Züchterin Agnes Klein "Secrisco´s". Wer sich für Bruno interessiert, kann sich natürlich gerne bei Agnes Klein oder bei uns melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen