Dienstag, 12. Juni 2012

Gruppenbild...

...nein, nicht das berühmte "Gruppenbild mit Dame", sondern eher ein Gruppenbild mit kleinem Mann!! Einfach war es nicht, unsere vier Punktehunde gemeinsam aufs Foto zu bekommen. Ein vier Monate alter Fleckenzwerg hat -natürlich- noch kein formvollendetes "Sitz-Bleib" gelernt! Daher bin ich mit den Damen angefangen:

Sissi, Joyce und Harley

Nach ungefähr 100??? Versuchen, bei denen mir Bruno neugierig gefolgt und die Kamera genau begutachtet hat, blieb er dann sitzen...

Nur Sissi hatte es sich inzwischen bequem gemacht...

Bruno mit der fast 11 jährigen Harley
Auch nach mehr als einer Woche, die Urlauber Bruno bei uns verbracht hat, kann ich nur Positives von ihm berichten. Wenn er versteht, was man von ihm möchte, ist er überaus kooperativ, er ist stubenrein und bestens auf das Leben vorbereitet. Dass er fehlerfrei, beidseitig hörend, geimpft, gechippt und bildschön ist, kurzum ein echter Schatz, sei hier nur am Rande erwähnt. Wenn das Zusammenleben  mit unseren unkastrierten Hündinnen für den kleinen Punktemann nicht langfristig etwas stressig wäre..
Wer Bruno oder seinem Bruder Boromir eine Lebenstellung bieten möchte, kann sich mit uns oder mit Züchterin Agnes Klein in der Zuchtstätte "Secrisco´s" in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen