Montag, 4. Juni 2012

Und hier ist sie nun...

...unsere Überraschung:
Bruno ist da!!!
Bruno heißt mit vollständigem Namen "Secrisco´s Brunello" und ist, wie unsere I-chen, ein Sohn von Hakiba´s Dali. Bruno macht Urlaub bei uns und unseren Flecken-Damen. Dass dieser hübsche Schoko-Prinz noch nicht von den richtigen Menschen entdeckt worden ist, kann ich durchaus nicht begreifen...

Bruno ist fehlerfrei, gut gebaut und bildhübsch, wie alle Geschwister (und bisher alle Dali-Kinder!!) beideitig hörend und ein rundum liebenswerter kleiner Mann. Wer mehr über ihn oder seinen Bruder Boromir erfahren möchte, kann sich mit uns und oder mit Züchterin Agnes Klein von der Zuchtstätte "Secrisco`s" in Verbindung setzten.
Über Klein-Bruno werde ich sicherlich noch öfter berichten...





1 Kommentar:

  1. Also, ich, Hetty würde den Bruno sofort nehmen!!!
    Frauchen auch, leider haben wir nicht genug Platz um einen Schoko-Prinzen zu uns zu nehmen...Schaaade...er sieht wirklich toll aus...da werden die Mädels in Buldern ja richtg Spass haben...ein kleiner Hahn im Korb...:-))

    AntwortenLöschen