Samstag, 9. Juni 2012

Heute...

...hat unsere weltbeste Sissi (Curly vom Weserblick) Geburtstag! Vor genau einem Jahr hat Mama Tamee Sissi und ihren Geschwistern das Leben geschenkt. Liebe Geburtstagsgrüße an die Geschwister, an Mama Tamee und Papa Dameer, besonders aber an Züchterin Katrin Briest von der Zuchtstätte "vom Weserblick". Vielen Dank für unser süßes Tupfen-Mädchen!

Sissi im Ausstellungsring

Beim Geburtstagsspaziergang in Solingen waren jede Menge Fleckenhunde dabei. Auch unser Schoko-Prinz Bruno hat uns begleitet. Er hatte überhaupt keinen Stress mit den vielen fremden Hunden und Menschen, sondern hat den Tag sichtlich genossen. Bei der Rast in der Gaststätte hat er sich, nachdem er alle Zwei-und Vierbeiner begrüßt und auf Leckerchen untersucht hatte, in aller Ruhe zusammengerollt und geschlafen. Unser freundlicher Urlaubshund sucht noch immer nach den Menschen, die ihm eine Lebensstellung bieten wollen. Mehr Infos gibts bei seiner Züchterin oder bei uns.
Brunos hübscher Kopf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen