Dienstag, 14. August 2012

Besuch bei...

...Sissi´s Halbgeschwistern. Am 7. August waren wir in Rohrsen und haben den D-Wurf in der Zuchtstätte "vom Weserblick" besucht. Welpen-Knuddeln bei Sissi´s Halbgeschwistern- wir hatten einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen.
Sissi...
...hatte Spaß mit ihrem großen Bruder Armani...


...und mit den "Neuen"...
noch in tiefer Ruhe ;-)
man riskiert schon mal ein Auge
oder auch nicht
...bis Sissi sie "wachgeguckt" hat!


Portraits:


Alle fünf D-chen vom Weserblick sind fehlerfrei, beidseitig hörend, bildhübsch und
-vergeben-

Aber- Katrin hat nicht nur getupfte Hausgenossen: auch dieses filigrane Wasserballett konten wir bestaunen


Ob Sissi sich an ihre Geburtsstätte erinnert hat, kann ich nicht beurteilen. MamaTamee und Bruder Armani jedenfalls hatten mit Klein-Sissi gar keinen Stress, und auch Sissi hat den Ausflug in die alte Heimat sichtlich genossen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen