Samstag, 11. August 2012

Bremen

Am vergangnen Sonntag waren wir in Bremen auf der Nationalen Ausstellung. Richter war Herr Dr. Milivoje Urosevic aus Serbien. Leider hatten wir die Kamera nicht dabei, sodass es keine Bilder gibt. Wir, das waren Karin mit Merlin (Izan v.B.) und ich mit Merlins Mama Joyce (Gioia v.B.) in unserem Auto und Martina und Daniel mit Giuli (Giulietta v.Wigbold) und Lexi (Irmina v.B.) in Havixbecker Wagen. Auch Pebbles (Inez v.B.) war mit ihren Menschen aus Lingen angereist. Um das "Familientreffen" unserer I-chen zu komplettieren, war zu unserer großen Freude auch der Papa der Kleinen "Hakiba´s Dali" zugegen, der seine Kinder gerne in Augenschein nahm.
Unsere Hunde haben sich prima präsentiert: alle drei I-chen sind mit VV (vielversprechend) bewertet worden, Merlin und Lexi jeweils auf dem ersten und Pebbles auf dem zweiten Platz. Giuli erhielt ein  wunderbares SG und Joyce konnte unter 15 schicken Hündinnen mit V den 4.Platz erlaufen.
Wer die kompletten Ergebnisse lesen möchte: klick hier
Wir haben einen netten Ausstellungstag verlebt, der zudem durch das zügige Richten die Geduld der Aussteller nicht über Gebühr strapaziert hat...
Dieter und Manuela, Dalis Zweibeiner, haben uns ein tolles "Familienfoto" unseres I-Wurfs zugesandt.
Hakiba´s Dali, Joyce (Gioia v.B.), Merlin (Izan v.B.), Lexi (Irmina v.B.), Pebbles (Inez v.B.)

"Vater, Mutter und drei Kinder"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen